Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

12.04.2017, 13.24 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Fahrradfahrer im Morsbachtal verletzt: Polizei sucht Zeugen

Artikelfoto

Die Polizei sucht nach einem weißen Transporter, durch den bereits am Mittwoch vergangener Woche, 5. April 2017, ein Fahrradfahrer im Morsbachtal verunglückt sein soll.

Nach Polizeiangaben war der 72-jährige gegen 11.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Morsbachtalstraße unterwegs, als er unweit der Gerstau von dem weißen Transporter überholt wurde. Dann scherte der Lieferwagen plötzlich vor ihm ein, sodass der Radfahrer mit dem Fahrzeug zusammenstieß und zu Fall kam. Dabei verletzte sich der 72-Jährige so stark, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Transporter und dessen Fahrer, bei dem es sich möglicherweise um einen Paketzusteller handelt. Zeugen-Hinweise sind unter der Rufnummer 0202 284-0 (Präsidium) oder 0202 247 13 90 (Dienststelle Cronenberg) erbeten.