Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

16.04.2017, 11.28 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Frohe Ostern“ ist auch vor dem Abi-Stress…

Artikelfoto

„Frohe Ostern“ wünschen wir allen unseren Lesern gemeinsam mit diesen drei Schülerinnen des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums (CFG), die sich fürs CW-Foto zu den blühenden Osterglocken im Schulgarten am Jung-Stilling-Weg gesellt haben. Wir wünschen allerdings auch Natascha Butz (li.), Lara Ockenfels und Julia Kocherscheidt (re.) ganz besonders schöne Feiertage, denn im Anschluss geht’s für die Küllenhahner Gymnasiastinnen „zur Sache“.

Lara, Julia und Natascha möchten schließlich in den nächsten Wochen ihr Abitur am CFG machen – an diesem Oster-Wochenende können die drei jungen Dörperinnen noch einmal durchatmen. Im Anschluss dürfte dann „Lernen, lernen, lernen“ Trumpf sein, denn schon für den 25. April sind die ersten schriftlichen Abitur-Prüfungen angesetzt.

Insofern für Julia, Natascha und Lara ein schönes, langes Oster-Wochenende, an dem sie viel Kraft für die entscheidende Abi-Zeit tanken können. Aber uns allen darf der Osterhase heute natürlich auch fröhlich-bunte Stunden ins Nest legen…