Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

10.12.2017, 10.34 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Genug Schnee für alle da: Einen schönen zweiten Advent!

Artikelfoto

Auf einem besonderen „Adventskranz“ können wir am heutigen 10. Dezember 2017 die zweite Kerze entzünden: Früher mag mehr Lametta gewesen sein, aber so viel Schnee, das gab’s schon länger nicht mehr an einem zweiten Advent.

Das gefällt sicher nicht jedem, aber jeder kann hoffentlich das Beste draus machen: Wer mit der weißen Pracht nichts am Hut hat oder sich vielleicht Sorgen wegen des nun (noch) beschwerlicheren Weges macht, der/dem wünschen wir, dass sie/er einfach zu Hause bleiben und es sich auf dem Sofa gemütlich machen kann.

Und allen, die sich über das satte Weiß freuen, müssen wir nichts wünschen. Außer vielleicht, dass Sie heute die Gelegenheit zu einem Spaziergang durch das winterliche CW-Land, zu einer Schlittenpartie oder einer Schneeballschlacht haben werden – Schnee ist ja überall genug für alle da!

Wo auch immer und wie auch immer: Einen winterlich-schönen zweiten Advent 2017!