17.06.2018, 12.27 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Von „Fan-Meile“ bis Feier: „neuenhof1“-Saal für jeden Anlass top

Artikelfoto

Bei der Fußball-EM 2016 herrschte beste Stimmung auf der Fan-Meile des Restaurants „neuenhof1“ – zumindest bis zum Halbfinale… -Foto: Meinhard Koke

Am heutigen Sonntag, 17. Juni 2018, nimmt die Fußball-WM in Russland aus deutscher Sicht Fahrt auf: Titelverteidiger Deutschland greift erstmals ins Geschehen ein. Wer nicht daheim auf dem Sofa verfolgen möchte, wie sich Jogis Jungs ab 17 Uhr gegen Mexiko schlagen, muss nicht zu einem Public Viewing ins Tal – das Freibad-Restaurant „neuenhof1“ bietet auch zur WM 2018 wieder eine Fan-Meile an.

Das macht nicht nur Spaß, weil sich die Fußball-Fans davor, danach oder in der Pause mit ein paar Schwimm-Bahnen im Freibad mal eben abkühlen können (gegen Bad-Eintritt, natürlich!). Die Fan-Meile im „neuenhof1“ ist zudem nicht nur weltmeisterlich, weil es sich von der Stadion-Bratwurst (übrigens von der Metzgerei Kaufmann) bis zu Wraps und weiteren Snacks von der WM-Karte sowie bei einem frisch gezapften Bitburger oder Benediktiner-Weizenbier vom Fass sowie Cocktails oder auch einem Eis vor den Großbild-Flachbildschirmen lecker und zugleich gestochen scharf mit Jogi und seinen Jungs fiebern lässt.

Die Fan-Meile im „neuenhof1“ ist auch unschlagbar, weil man bei ihr garantiert auf der sicheren Seite ist. Wenn’s trocken bleibt, gibt’s eigentlich nichts Schöneres, als die Deutschland-Spiele auf der Sonnenterrasse oder im chilligen Liegestuhl auf der Lounge-Terrasse zu genießen. Wenn’s Petrus mit den Rudelguckern aber mal nicht gut meint, kein Problem am Neuenhof – dann geht’s einfach rein ins Trockene, das „neuenhof1“ überträgt die Spiele des Weltmeisters auch im Bistro und im Event-Saal.

Rundum-Sorglos-Service: „Top zum Feiern, Team super…“

Apropos: Der rund 100 Quadratmeter große Saal bietet sich nicht nur fürs Rudelgucken an. Das bis zu 100 Personen Platz bietende Schmuckstück, das rustikales Fachwerk mit Moderne verbindet, ist auch bestens geeignet für Tagungen, Seminare, Jubiläen und Familienfeiern. Nicht nur, weil das „neuenhof1“-Team keine Raummiete verlangt, hat sich der Event-Saal zum Geheimtipp gemausert. Nicht zu verachtender Vorteil ist auch, dass Violetta Sonntag und Patrick Clalüna ihren Gästen auf Wunsch einen Rundum-Full-Service bieten.

Natürlich zählt Essen und Trinken dazu, aber auch Blumenschmuck, Fotograf, Live-Band und/oder DJ, Hochzeitstorte, Deko und, und, und – wer möchte, kann alles rund um seine Feier/Tagung in die Hände des „neuenhof1“-Teams legen, Violetta Sonntag & Co. machen das schon. „Die Location ist top zum Feiern und das Team super! Absolut Empfehlenswert!“, lautet nicht umsonst eine der zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen auf der Facebook-Seite des „neuenhof1“: „Wir hatten bei unserer Feier das Rundum-Sorglos-Paket. So wie man sich es wünscht. Es gab keine Pannen und das hat Seltenheitswert“, lobt eine andere.

Infos und Kontakt

Wer sich für den Event-Saal oder vielleicht sogar das gesamte „neuenhof1“, inklusive Sonnen-Terrasse, interessiert, kann ja direkt beim Rudelgucken mal nachfragen. Selbstverständlich kann das „neuenhof1“-Team auch abseits der Fan-Meile unter Telefon (02 02) 69 55 83-01 oder auch via Internet unter www.neuenhof1.de kontaktiert werden.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.