Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

11.03.2019, 14.45 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

5. Restaurant Day in Cronenberg: Info-Abend am Mittwoch

Artikelfoto

Am Samstag, 18. Mai 2019, wird die Restaurant-Dichte in Cronenberg einmal mehr schlagartig zunehmen, denn dann steigt der nächste Restaurant Day im CW-Land. Der Countdown dazu beginnt bereits in dieser Woche: Am kommenden Mittwoch, 13. März 2019, steigt ein Info-Abend zur fünften Auflage des Restaurant Days in Cronenberg.

Nach dem Motto „Wer hat noch nicht oder will noch mal“ sind alle, die am 18. Mai ihren Garten, die Küche oder das Wohnzimmer für ein paar Stunden zum Privat-Restaurant machen möchten, eingeladen, ab 18.30 Uhr ins Zentrum Emmaus an der Hauptstraße 39 zu kommen. Im Rahmen des Infoabends wird die Idee des Restaurant Days erläutert und auch erklärt, was auf einen zukommt, wenn man im Rahmen der Kulinaria-Aktion ein Pop-up-Restaurant öffnet. Weitere Infos und Anmeldungen gibt’s auch per E-Mail an die Adresse restaurantday @ cronenberg-nachhaltig.de.