Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

15.06.2019, 19.16 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Morgen wieder: Gottesdienst im Trassen-Biergarten am Burgholz

Artikelfoto

Die Evangelische Gemeinde Küllenhahn feiert am morgigen Sonntag, 16. Juni 2019, wieder einen besonderen Freiluft-Gottesdienst: Nein, nicht auf dem Spielplatz und auch nicht auf der „Hasenwiese“. Nach der stimmungsvollen Premiere im vergangenen Jahr (die CW berichtete) bittet Pfarrerin Dr. Sylvia Hartmann die Gemeinde erneut in den Biergarten der Gaststätte „Am Burgholz“.

Beginn in dem ehemaligen Samba-Bahnhof in der Straße Zur Kaisereiche 23 wird um 10 Uhr sein. Eingeladen zu dem zweiten „Trassen-Gottesdienst“ sind natürlich nicht nur die Küllenhahner Gemeindemitglieder, sondern auch Wanderer, Radfahrer oder auch Nordic Walker – alle sind willkommen.

Im Anschluss an die seelische Stärkung kann im „Burgholz“-Biergarten natürlich gerne auch das leibliche Wohl auf seine Kosten kommen…