16.07.2019, 15.28 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Polizei bittet um Hinweise: Zwei Pkw beschädigt

Artikelfoto

War es eine Unfallflucht oder mutwillige Beschädigung? Bereits am Werkzeugkisten-Samstag, 6. Juli 2019, wurde ein Toyota Yaris, der in der Buscherhofer Straße abgestellt war, zwischen 14.30 und 20.15 Uhr beschädigt. Der Sachschaden betrug hier laut Polizei etwa 2.500 Euro.

Am folgenden Sonntag wurde dann ein Pkw am Mastweg von Unbekannten beschädigt. Gegen 12.15 Uhr stellte der Eigentümer eines Audi Cabrio fest, dass sein geparktes Fahrzeug an der hinteren linken Seite zerkratzt worden war. Den Sachschaden dort schätzte die Polizei auf circa 1.000 Euro.

Hinweise zu den beiden Pkw-Beschädigungen sind an die Polizei unter Telefon (02 02) 247 13 90 (Cronenberg) oder (02 02)  284-0 (Präsidium) erbeten.