11.09.2019, 16.10 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Endspurt: Jetzt aber noch schnell mit der Schultüte zur CW!

Artikelfoto

Jana hat sich bereits für die CW-Schultüten-Wahl angemeldet: Gemeinsam mit Mama Sarah und mit Bruder Maximilian als „Verstärkung“ gab sie ihre Einhorn-Tüte bei uns ab. Danke Jana, wir drücken dir und allen Mitstreitern kräftig die Daumen, dass ihr viele, viele Stimmen bekommt! | Foto: Meinhard Koke

Auf dem Weg zur Cronenberger Kirmes blieben am gestrigen Familien-Dienstag, 20. September 2019, viele kleine und große Rummelplatz-Besucher vor unserem Schaufenster stehen: Die kunterbunten Schultüten, welche schon einige ABC-Schützen bei uns abgegeben haben, sind alle Jahre wieder echte „Hingucker“ – das gilt es ehrlich einzugestehen, der wöchentliche Aushang unserer Zeitung ist ein nicht ganz so starker Anziehungspunkt…!

Auch wenn das Bild der Teilnehmer-Kreationen schon jetzt für Staunen sorgt, ist es noch nicht ganz komplett: Im CW-Schaufenster ist noch Platz für einige Schultüten mehr. Also rufen wir einmal mehr alle i-Dötze im CW-Land auf, mit ihren Zuckertüten zu uns in die Kemmannstraße 6 zu kommen und sich für den diesjährigen Schultüten-Wettbewerb unserer Zeitung anzumelden.

Dafür bleibt allerdings nicht mehr so viel Zeit: Noch bis zum kommenden (Unglücks-)Freitag, dem 13. September 2019, nehmen wir eure Einschulungsreationen an – villeicht zählt ihr ja am Ende zu den Glücklichen, die es aufs Treppchen schaffen…?! Also, erledigt schnell eure Hausaufgaben, schnappt euch dann eure Tüten und kommt zu CW-Geschäftstelle – wir freuen uns über jeden Blickfang mehr in unserem Fenster, und die Passanten bestimmt auch!

Natürlich könnt ihr euch auch noch am 16. September 2019 anmelden, aber dann beginnt bereits auch die Abstimmung: Bis einschließlich 4. Oktober können alle „Wahlberechtigten“ drei Wochen lang für ihre drei Favoriten abstimmen – natürlich dürfen auch alle Kinder mitwählen, bei der CW-Schultüten-Wahl gibt es keine Altersbegrenzung! Wir freuen uns auf viele weitere schönen Tüten – bis die Tage also!

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.