26.11.2019, 10.21 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Cronenberg-Kalender 2020: Jetzt auch in kleinem Format erhältlich

Artikelfoto

Während der Leo-Adventskalender auch in diesem Jahr innerhalb weniger Tage ausverkauft war (einen kleinen Nachschub gibt es wie immer beim kommenden Küllenhahner Advent am 30. November), ist der CW-Kalender „Cronenberg 2020“ im A3-Format noch zu haben.

Er erfreut sich ebenfalls einer großen Nachfrage – kein Wunder: Schließlich kann man mit dem CW-Kalendarium ja das ganze nächste Jahr lang schöne Ecken in Cronenberg und der Südstadt entdecken. Da einige Käufer allerdings den Wunsch äußerten, den Kalender in einem kleineren Format in ihre heimischen vier Wände hängen zu wollen, gibt es „Cronenberg 2020“ ab sofort in einer begrenzten Auflage auch in DIN A4.

Im Gegensatz zum „großen Bruder“, der weiterhin für 9,90 Euro in der CW-Geschäftsstelle an der Kemmannstraße 6 erhältlich ist, schlägt der A4-Kalender mit nur 6,90 Euro zu Buche – seine Ansichten sind allerdings nicht minder schön…