Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

01.06.2021, 13.46 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Sommeranfang 2021: Endlich wieder Eis & Co. auch im Sitzen!

Artikelfoto

Schöner könnte man sich den (meteorologischen) Sommer-Start kaum malen: Sonnenbrille-Wetter, Freibad-Grade und noch dazu purzelnde Inzidenzen – was will man mehr in einem Corona-Sommer, Teil 2…?!

Zumal das Eiscafé Simonetti nach dem „Notbremse“-Ende pünktlich zum Start in die Wonne-Jahreszeit seit dem heutigen Dienstag, 1. Juni 2021, seine Terrasse in der Ortsmitte wieder geöffnet hat – Lust auf ein Eis im Sitzen? Auch das geht in den gelockerten Zeiten jetzt wieder an der Ecke Hauptstraße /Kemmannstraße.

Aber auch noch einiges andere mehr: Mit einer kühlen Cola oder einem coolen Aperol Spritz und natürlich auch einem erfrischenden Eiscafé lässt es sich bei Daniela Sergi und Massimiliano Pol (re.) auch bestens auf einen Sommer anstoßen, der hoffentlich so locker wird wie der Corona-Sommer 2020 – mindestens!

Und in dem man ebenfalls hoffentlich schon bald Eis-Becher, Milkshake & Co. auch wieder drinnen genießen kann – natürlich nicht wegen des schlechten Wetters, sondern dank der dann noch besseren Wuppertal-Inzidenz…!