19.09.2021, 11.00 Uhr   |   Matthias Müller   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Küpper & Küpper: Erlesenes bei „Blind Date Ladies Night“

Artikelfoto

Acht Damen erlebten in fröhlicher Runde eine „Ladies-Night“. Ort des besonderen Dinners war Ende August 2021 die Genuss-Schmiede von „Küpper & Küpper“ im Unterdahl. Inhaberin Kathrin Küpper kredenzte bei einer Art „Blind-Date“ als Vorspeise Salat mit Büffelmozzarella und gegrillter Nektarine, im Anschluss kam Pasta mit Lachssoße auf den Tisch und zum „Wohlfühl-Dessert“ servierte die „Genussschmiedin“ Grießflammerie mit Zimtapfel.

Unter dem Motto: „Zusammen ,isst‘ man weniger allein“, wartete die „Ladies Night“ mit anregenden Tisch-Gesprächen auf – ein Wein-Tasting rundete den kulinarischen Kennenlern-Abend in entspannter Atmosphäre gaumenfreudig ab.

Das Fazit des „Bild-Dates“ fiel bei den Gästinnen rundum positiv aus – die „Ladies-Night“ war insofern die erste dieser Art im Unterdahl, aber bestimmt nicht die letzte, wurde spekuliert. Manche der Damen wollte sich in der Genussschmiede wiedertreffen, um weniger allein zu essen…!

Mehr Infos gibt es telefonisch unter der Rufnummer 02 02 / 40 11 53, der Online-Shop von Kathrin Küpper finden sich im Internet unter delikatessen-wein-shop.de.