03.02.2022, 13.56 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Vorbereitungsspiel: Sudberg unterliegt klar beim FSV Vohwinkel

Artikelfoto

Trainer Sven Steup (li.), hier im CW-Bild mit Sebastian Fortun, Nicholas Rood, Christopher Komm sowie den Co-Trainern Andreas Baxewanoglou und Kevin Lohmann (v.l.), testet mit seinem SSV 07 Sudberg intensiv für den Start 2022 in der Kreisliga A. | Foto: Odette Karbach

In einem weiteren Testspiel lief der SSV 07 Sudberg am gestrigen Mittwochabend, 2. Februar 2022, beim FSV Vohwinkel auf. Bei dem Landesligisten an der Bahnstraße hatte der Dörper A-Kreisligist nicht viel zu bestellen: Das Team von SSV-Trainer Sven Steup kassierte eine klare 1:4-Niederlage (0:2).

Nachdem die Füchse in der 27. sowie 36. Minute zum 2:0-Pausenstand gekommen waren, erhöhten sie in der 62. Minute auf 3:0. Fünf Minuten später konnte Kevin Schmitt zwar für Sudberg verkürzen (67.), mehr Zählbares sprang für den Dörper A-Kreisligisten in der Lüntenbeck aber nicht heraus. Kurz vor dem Abpfiff stellte der FSV vielmehr den 4:1-Endstand her (88.).

Das nächste Vorbereitungsspiel der Sudberger ist für den kommenden Sonntag, 6. Februar, terminiert: Um 15.30 Uhr laufen die Schwarz-Blauen dann beim A-Kreisligisten BV Gräfrath in Solingen auf.