21.06.2022, 14.43 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

L74: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Artikelfoto

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde ein Motorradfahrer am gestrigen Montagabend, 20. Juni 2022, bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 74 schwer verletzt.

Der 65-jährige Biker war gegen 20 Uhr mit seiner Harley-Davidson in Richtung Sonnborner Kreuz unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Der Motorradfahrer kam zu Fall, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden lag laut Polizei-Schätzung bei circa 8.000 Euro. Die L74 war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt.