28.06.2022, 11.16 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Oberliga: Cronenberger SC vermeldet drei weitere Neuzugänge

Artikelfoto

CSC-Sportdirektor Dustin Hähner (re.) begrüßt mit Lukas Trier einen „echten“ Neuzugang aus dem „Dorf“ beim Fußball-Oberligisten Cronenberger SC. | Foto: CSC

Die Vorbereitungen des Cronenberger SC (CSC) für die kommende Oberliga-Saison 2022/23 gehen weiter: Nachdem die Grün-Weißen erst in der Woche zuvor die Verlängerung beziehungsweise Neuverpflichtung von insgesamt elf Spielern vermeldeten (die CW berichtete), gab CSC-Sportvorstand Nico Sonnenschein nun drei weitere Neuverpflichtungen bekannt.

Vom neuen Regionalligisten Wattenscheid 09 kommt der Wuppertaler Mike Osenberg zurück in seine Heimatstadt. Der 22-jährige Stürmer, der auch schon beim WSV zu Regionalliga-Einsätzen kam und dann über den TVD Veldert nach Wattenscheid ging, soll in der CSC-Offensive für eine Qualitätssteigerung sorgen. Für die defensiven Außenbahnen haben die Cronenberger indes Lukas Trier verpflichtet. Für den 21-Jährigen bedeutet der Wechsel an die Hauptstraße nicht unbedingt einen Tapetenwechsel: Trier spielte zwar bislang in der U23 der SSvg Velbert, er ist aber in Cronenberg zu Hause.

Ebenfalls ein Neuzugang für die CSC-Offensive ist Konstantinos Likidis: Der 18-jährige wurde unter anderem bei Fortuna Wuppertal und dem WSV ausgebildet, zuletzt stand er in Diensten von Grün-Weiß Wuppertal. Nachdem ihn eine Verletzung zurückwarf, will Likidis nun sein Talent beim zweithöchsten Fußballclub Wuppertals unter Beweis stellen. Mehr Infos zum Sportclub online unter www.cronenberger-sc.de.