18.07.2022, 15.21 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Schwimm-Leistungszentrum: Nach Wartung ab heute wieder auf

Artikelfoto

Wie geplant hat das Schwimmsport-Leistungszentrum (SSLZ) ab dem heutigen Montag, 18. Juli 2022, wieder geöffnet: Die Stadt konnte die alljährlichen Wartungsarbeiten in dem Küllenhahner Hallenbad pünktlich beenden.

Anzeige

Seit Mitte Juni wurde an der Küllenhahner Straße 130 zunächst das Wasser abgelassen, um eine Grundreinigung des Edelstahlbeckens durchführen zu können. Außerdem wurden im Heinz-Hoffmann-Bad, wie das SSLZ offiziell heißt, Fliesen- und Malerarbeiten durchgeführt, defekte Scheiben ausgetauscht und alte Saunasitze durch neue ersetzt. Im Eingangsbereich des Schwimmzentrums befindet sich jetzt auch ein neuer Kassenautomat.

Das Küllenhahner Bad hat montags für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags ist das SSLZ jeweils von 6.45 bis 9 Uhr, mittwochs zudem von 18 bis 21 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils von 9 bis 13 Uhr geöffnet.