31.07.2022, 19.56 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Ferien daheim: Freikarten für den Freizeitpark Schloss Beck

Artikelfoto

Schlösser, die wie Schloss Beck der reinen Freizeitgestaltung dienten, gibt es schon seit 200 Jahren in Europa. Aber dass diese Schlösser auch wie ein Freizeitpark gestaltet waren, ist weithin unbekannt. Der Freizeitpark Schloss Beck bietet Kindern und Eltern eine bunte Mischung von aufregenden Fahrgeschäften, abenteuerlichen Spielplätzen, Indoor-Spielhäusern (auch wenn die Sonne mal Pause macht) zum Austoben, Verstecken und Klettern.

Im Freizeitpark Schloss Beck kann man sich in schöner Natur, im liebevoll angelegten Schlosspark oder auf dem idyllischem Schlossteich erholen. Schloß Beck bietet immer wieder einen spannenden, erlebnisreichen und erholsamen Tag für die ganze Familie. Unter alten Eichen auf einer hölzernen Bank verweilen und den Ausblick auf den See genießen, mit Kind oder Enkelkind eine eiserne Schiffschaukel mit der eigenen Körperkraft in die Höhe schwingen, eine wilde Fahrt auf der Familienachterbahn oder Drachenbahn, tolle Spielhäuser zum Austoben und Entdecken oder auf den Abenteuer-Spielplätzen den Alltag vergessen – Kinderträume, die im Freizeitpark Schloß Beck Wirklichkeit werden. „Wir möchten, dass Kinder bei uns Kinder sein können.

Nicht nur bewegt werden, sondern sich auch selber bewegen – und auf diese Weise den besonderen Charme des Freizeitparks entdecken“, lautet das Motto des Parks. Alle weiteren Informationen zu den Eintrittspreisen und Öffnungszeiten des Schloss Beck gibt es im Internet unter der Adresse www.schloss-beck.de.

Unter unseren Lesern vergeben wir 2×2 Freikarten. Diese werden unter allen verlost, die sich bis zum morgigen Montag, 11 Uhr, bei der CW unter verlosung @ cronenberger-woche.de melden (Name, Telefonnummer und Stichwort nicht vergessen!) oder die am morgigen Montag, 1. August 2022, in der Zeit von 11 bis 11.20 Uhr unter Telefon (02 02) 4 78 11 02 bei der CW anrufen. Stichwort: Schloss Beck.