18.08.2022, 13.55 Uhr   |   Matthias Müller   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Neu am Hahnerberg: Der Ex-„Kaisertreff“ ist jetzt Pizzeria & Bar

Artikelfoto

Gennaro Riccio, Inhaber des neuen Pizzeria-Ristorante „La Mondragonese“, hofft, zahlreiche Gäste an der Hahnerberger Straße 260 verwöhnen zu dürfen. | Foto: Matthias Müller

Nach zwei Monaten Umbauzeit hat in der beliebten ehemaligen Gaststätte „Kaisertreff“ nun die Bar-Pizzeria „La Mondragonese“ eröffnet. Die Gasträume an der Hahnerberger Straße 260 sind kaum wiederzuerkennen.

Inhaber Gennaro Riccio hat alles „auf den Kopf“ gestellt und mit italienischer Stilsicherheit neu eingerichtet – bald können hier kulinarisch italienische Momente entdeckt werden. Im Mittelpunkt des kulinarischen Neulings im Dorf steht eine schicke Bar, im Gastraum davor können die Gäste an insgesamt 22 Sitzplätzen Platz nehmen. Zudem wartet die Bar-Pizzeria „La Mondragonese“ im Biergarten vor dem Haus mit einem Eisstand auf – ein erfrischendes Gelato ist an der Hahnerberger Straße 260 bereits zu haben.

Der richtige Hunger muss sich indes noch etwas gedulden: Das Pizza-Restaurant (inklusive Lieferdienst) wird am 1. September an den Start gehen. „Alle Produkte unseres Familienbetriebes kommen direkt aus Italien“, unterstreicht Gennaro Riccio ebenfalls, dass er dann auch mit einem Saal für Feierlichkeiten und/oder Versammlungen aufwarten will.

Die Bar-Pizzeria „La Mondragonese“ hat montags bis sonntags jeweils von 9 bis 24 Uhr geöffnet.