21.08.2022, 13.50 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Verlosung: Paul Panzer mit „Midlife Crises“ in der Stadthalle

Artikelfoto

www.paulpanzer.de

Am Freitag, dem 23. September 2022, ist Paul Panzer mit seinem neuen Programm „Midlife Crises“ zu Gast in der Wuppertaler Stadthalle. Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.

Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, dann macht die „Midlife Crises“ auch vor Paul Panzer nicht halt. Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?

Nach über 15 Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Solo-Programmen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben. Sein neues Programm bietet die Möglichkeit, ihn auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen, zu begleiten. „Midlife Crises…  willkommen auf der dunklen Seite“ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

Tickets für das Paul-Panzer-Gastspiel am Johannisberg gibt es online unter www.eventim.de, mehr Infos zum Künstler via Internet unter www.paulpanzer.de. Unter unseren Lesern verlosen wir 3×2 Freikarten. Diese werden unter allen vergeben, die sich bis zum morgigen Montag, 22. August 2022 (11 Uhr), bei der CW unter verlosung @ cronenberger-woche.de melden. (Name, Telefonnummer und Stichwort nicht vergessen!) oder die am morgigen 22. August in der Zeit von 11 bis 11.20 Uhr unter Telefon (02 02) 478 11 02 bei der CW anrufen. Stichwort: Paul Panzer