24.02.2023, 14.13 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Unfall mit Personentransporter: Zum Glück keine Verletzten

Artikelfoto

Zu einem Unfall kam es am heutigen Freitag-Mittag, 24. Februar 2023, in Höhe der ehemaligen Post Cronenberg auf der Hauptstraße. Vermutlich beachtete eine 81-jährige Pkw-Fahrerin beim Linksausbiegen aus einer Einfahrt auf die Hauptstraße die Vorfahrt nicht.

Ein Personentransporter, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war, stieß mit dem Mazda der seniorin zusammen. Nach Angaben der Polizei verlief der Unfall zum Glück glimpflich: Weder die Seniorin am Steuer des Mazda, noch der Fahrer des Personentransporters und seine Insassen wurden verletzt. Der Pkw indes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Während der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch die Feuerwehr musste die Hauptstraße zeitweise voll gesperrt werden.