19.07.2023, 12.47 Uhr   |   Matthias Müller   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Oertel Immobilien: Cronenberg-Büro mit viel Service & Beratung

Artikelfoto

Wegen seiner familiären Bande neu in Cronenberg: Sascha Oertel ist mit seinem Immobilien-Büro vom Wuppertaler Osten an die Hauptstraße im Dorf umgezogen. | Foto: Matthias Müller

Mit rund 150 Gästen feierte Oertel Immobilien die Eröffnung seines neuen Sitzes in der Hauptstraße 74: Immobilienmakler Sascha Oertel und sein Team haben mit ihrem Umzug von der Heckinghauser Straße ins Cronenberger „Zentrum“ des Bergischen Städtedreiecks auch eine Vergrößerung seiner Firma verbunden. Die familiären Bindungen zu Cronenberg spielten bei der Wahl des Neu-Standortes für den erfolgreichen Immobilienmakler eine entscheidende Rolle.

Vor allem aber möchte sich Sascha Oertel mit seinen drei Mitarbeitern nun noch individueller um seine Kunden kümmern. So will der erfahrene Haus- und Grundstücksfachmann von Cronenberg aus seinen Kunden noch persönlicher und kompetenter zur Seite stehen. „Wir planen jedes Quartal eine Veranstaltung mit Tipps von Experten zu verschiedenen Themen rund ums Haus“, erläutert Oertel. Das aktuelle Thema „Energiewende“ steht dabei natürlich unter anderem auf der Agenda.

Aber auch zum Beispiel das Erbrecht soll durch Rechtsexperten verständlich beleuchtet werden – der Eröffnungstag bot bei Kulinarischem vom Grillstand und Salatbüfett auch einen Ausblick darauf. Nähere Infos sowie auch Termin-Vereinbarungen sind online unter www.oertelimmobilien.de möglich, telefonisch sind Sascha Oertel und sein Team unter (0202) 946 949 00 erreichbar.