20.03.2024, 12.57 Uhr   |   Marion Heidenreich   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Kneippverein Wuppertal: Spitze bestätigt – „Motor“ Mankel geehrt

Artikelfoto

Vorsitzende Renate Mankel (2.v.r.) mit ihrem Vorstandsteam und Neu-Mitgliedern des Kneippvereins Wuppertal bei der Jahresversammlung 2024. | Foto: Marion Heidenreich

Bei der Jahreshauptversammlung des Wuppertaler Kneipp Vereins wurde das bisherige Vorstandsteam von den Mitgliedern bestätigt. Neu hinzu stieß Uwe Mittelstädt, der Renate Mankel (Teamleitung), Wolfgang Brix (Kassenwart) und Rosa Jovanovic (Gesundheitstrainerin) unterstützen und sich – zusammen mit Michael Siebel – besonders im Bereich Digitalisierung und Verwaltung engagieren wird.

Nach den Vorstandswahlen begrüßte das Vorstandsteam in den Räumen der GesundheitsHELDEN der Hahnerberg-Apotheke drei neue Vereinsmitglieder mit kleinen Willkommensgeschenken. Vorsitzende Renate Mankel konnte sich nicht nur über den Zuwachs freuen: Der „Motor“ der Wuppertaler Kneippler wurde auch für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Zwei weitere Mitglieder erreichten ebenfalls dieses Jubiläum – sie werden beim nächsten Jahrestreff gewürdigt. Zum Abschluss der Versammlung an der Cronenberger Straße wurde es dann richtig spannend: Unter den Anwesenden wurde – neben kleineren Sachpreisen – auch eine Reise ins Kneipp-Hotel Heikenberg in Bad Lauterbach verlost – glücklicher Gewinner war Kassenwart Wolfgang Brix…

Mehr zum Kneippverein Wuppertal und seinem vielfältigen Programm ist unter kneippverein-wuppertal.de oder unter Telefon (0202) 51 55 871 zu erfahren.