27.06.2011, 09.34 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Talente gesucht: TiC-Casting am 3. Juli

Artikelfoto

TiC_TheaterDass das TiC-Theater ein Sprungbrett für große Karrieren sein kann, stand erst in der letzten CW zu lesen: Dustin Smailes, noch in der Ausbildung zum Diplom-Musical-Darsteller an der renommierten August-Everding-Theaterakademie, hat gerade sein erstes „Profi-Engagement“ am Saarländischen Staatstheater unterschrieben. Wer ebenso eine Bühnen-Karriere anstrebt, aber natürlich auch alle, die einfach nur Spaß am Schauspielern oder Singen haben, ist am 3. Juli im TiC-Theater an der richtigen Adresse: Dann veranstalten die Cronenberger Bühnen eine weitere Talent-Sichtung in ihrem Stammhaus an der Borner Straße 1.

Jeder ab 16 Jahren, der sein Talent für die Bühne erproben möchte, kann sich dabei den Dörper Theatermachern vorstellen – Vorkenntnisse und Erfahrungen spielen keine Rolle. Ob die Kandidaten lieber schauspielern, singen oder tanzen, ob sie einen Theaterberuf anstreben oder aus reiner Freude an der Sache auf die Bühne springen möchten, ist auch egal – das TiC freut sich auf alle Interessierten! Besonders sind Gesangs-Talente willkommen, die unter professionellen Bedingungen Musicals einstudieren und auf der TiC-Bühne spielen möchten.

Das Casting beginnt um 18 Uhr, eine Anmeldung unter Telefon 47 22 11 oder per Mail unter theaterleitung@tic-theater.de ist erbeten. Mehr Infos unter tic-theater.de.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.