28.06.2011, 12.09 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

21. Werkzeugkiste: Los-Verkauf für Riesen-Tombola gestartet

Artikelfoto

Das Plakat zur 21. Cronenberger Werkzeugkiste 2011Über 3.000 Gewinne winken bei der Tombola zur diesjährigen 21. Cronenberger Werkzeugkiste am 16. Juli 2011. Kräftig in die Lostrommel zu greifen lautet aber nicht nur die Devise, weil ein Kisten-Los nur schlappe 50 Cent kostet und der Tombola-Reinerlös voll für gute Zwecke gespendet wird.

Nicht lumpen lassen sollten sich die Werkzeugkisten-Besucher auch, weil die Verlosung mit attraktiven Preisen gefüllt ist: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fluss-Kreuzfahrt für zwei Personen auf dem Rhein? Oder hätten Sie mehr Lust auf einen Wochenend-Trip zur Bundesgartenschau in Koblenz in einem vollgetankten Pkw? Und was hielten Sie von einer Ballonfahrt für 2 Personen über das Bergische? – Das sind die Hauptgewinne der 21. Auflage des großen Dörper Benefizfests, da kann man doch nicht meckern bei einem 50-Cent-Los, oder?!

Und nicht zu vergessen: In der Kisten-Tombola steckt natürlich auch in diesem Jahr viel, viel Qualitätswerkzeug „Made in Cronenberg“, das von Dörper Unternehmen gestiftet wurde – auch wer gerne daheim bleibt und „werkelt“, kommt also voll auf seine Kosten…

Lose für die Werkzeugkisten-Tombola sind seit dieser Woche in vielen Dörper Geschäften, darunter auch bei der CW in der Kemmannstraße 6 erhältlich. Mehr Infos unter www.werkzeugkiste.de