Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

28.06.2011, 11.34 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Universität: “Langer Info-Abend” für Studieninteressierte

Artikelfoto

Universitaet WuppertalAm Donnerstag, 30. Juni, findet an der Bergischen Universität der „Lange Abend für Studieninteressierte“ statt. Was studiere ich am besten? Wie bewerbe ich mich, wie schreibe ich mich ein? Wie finanziere ich mein Studium? Um Oberstufenschülern bei der Beantwortung dieser Fragen zu helfen, beteiligt sich die Wuppertaler Hochschule auch in diesem Jahr am NRW-weiten „Langen Abend der Studienberatung“.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralen Studienberatung informieren Studieninteressierte bis 21 Uhr über Studienmöglichkeiten in Wuppertal. Mehr Infos unter www.uni-wuppertal.de/