Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

21.06.2018, 15.25 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Aqua-Bike-Studio „Erfolg“: Die Neueröffnung war „super“

Artikelfoto

Monika und Christian Gammler (vo. li.) mit einigen Gästen und Kunden, die zur Neueröffnung ihres Aqua-Bike-Studios „Erfolg“ kamen. -Foto: privat

„Wir haben schon gedacht, dass es gut werden wird – aber dass es dann so gut werden würde…“, davon zeigte sich Monika Gammler doch überrascht: Wie berichtet, eröffnete sie gemeinsam mit ihrem Mann Christian Gammler an der Cronenberger Straße 332 mit dem Fitness-Studio „Erfolg“ das erste Aqua-Bike-Studio in ganz Nordrhein-Westfalen.

Die Interessierten strömten an den Eröffnungstagen zahlreich in das Studio am Entrée zum Rigi-Kulm-Center: „Es war super“, freut sich Monika Gammler über den Top-Start: Die Neugierigen seien an allen vier Tagen von morgens bis abends geströmt – „von einer solchen Resonanz hat keiner von uns zu träumen gewagt“. Allerdings auch nicht unbedingt ein Wunder, denn Aqua-Cycling ist in Frankreich längst trendiger Fitness-Sport: Der Kunde sitzt hier in privaten Kabinen auf Stand-Fahrrädern. Diese stehen in Boxen, die etwa bis zur Hüfte jeweils frisch geflutet werden und zudem mit Massage-Düsen ausgestattet sind.

Die gelenkschonende Bewegung unter Wasser bietet somit Fitness, Sport und strafft das Bindegewebe, fördert nach Operationen die Rekonvaleszenz und kann selbst zum Beispiel von adipösen Menschen betrieben werden, die an Land kein adäquates Training mehr durchführen können. Neben fünf Aqua-Bikes stehen im Studio „Erfolg“ übrigens zudem ein Aqua-Jogger und ein Vacu-Jogger sowie ein Roll-Beauty-Magic zur Verfügung. Wer sich selbst von der Neuheit „Aqua-Cycling“ überzeugen möchte, ist natürlich auch weiterhin bei Monika Gammler herzlich willkommen.

Ihr Cronenberger Aqua-Bike-Studio ist sieben Tage die Woche täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet und unter Telefon (02 02) 317 536 79 erreichbar. Mehr Infos gibt’s auch via Internet unter www.erfolg-studio.de.