30.07.2019, 12.35 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

CW-Wettbewerb: Wer wird Sonnenblumen-König 2019?

Artikelfoto

Wenn es nach Heinz Ischen ginge, gäbe es auf diese Frage nur eine Antwort: Der zweimalige Sonnenblumenkönig würde sich in diesem Jahr gerne wieder die Krone aufsetzen und somit den Hattrick perfekt machen. Doch zum Glück gibt es hierzulande noch einige Mitstreiter, die ihm (hoffentlich) das Leben schwer machen werden. An Sonne dürfte es heuer nicht mangeln – eher schon am Wasser.

Angesichts der neuerlichen tropischen Temperaturen muss selbst ein Heinz Ischen mit seinem 5.000-Liter-Tank mittlerweile die Flügel strecken. „Der Tank ist leer“, bekannte er gestern zu seinem Leidwesen gegenüber der CW. Somit eine gute Chance für alle, die ihn auf seinem Sonnenblumenmeisterschafts-Thron beerben wollen. Wie in den letzten Jahren suchen wir zusammen mit dem Café-Restaurant „Haus Zillertal“ wieder die größte Sonnenblume im CW-Land. Zu gewinnen gibt es wie immer Brunch-Gutscheine fürs „Zillertal“ – und natürlich den begehrten CW-Pokal.

Anmeldungen zu unserem Sonnenblumen-Wettbewerb werden bis zum 19. August 2019 entweder per E-Mail an sonnenblumen @ cronenberger-woche.de, telefonisch unter der Rufnummer (02 02) 4 78 11 00 oder aber auch persönlich in der CW-Geschäftstelle an der Kemmannstraße 6 entgegengenommen. Wir wünschen viel Glück!

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.