18.05.2020, 12.53 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Ab morgigem Dienstag: Wöchentliches Online-Singen für Kinder

Artikelfoto

Nach seinen „Platzkonzerten“ (die CW berichtete) oder auch seinen Video-Intermezzi zu den Online-Gottesdiensten mit seinen Chören hat sich Martin Ribe nun noch etwas Neues einfallen lassen, um während der Corona-Beschränkungen weiterhin : Ab dem morgigen Dienstag, 19. Mai 2020, lädt der Kantor der Evangelischen Gemeinde Cronenberg erstmals zu einem Online-Singen für Kinder ein.

Das neue Online-Angebot für alle singbegeisterten Kinder soll während der Corona-Beschränkungen an jedem Dienstag zwischen 15.30 und 16 Uhr via auf Youtube stattfinden! Kindermit Martin Ribbe und den Kindern des Chores „Regenbodenkinder“ singen möchte, ist herzlich zu der fröhlichen halben Online-Chorstunde willkommen.

Interessierte Kinder benötigen zur Teilnahme jeweils einen neuen Link, der jeweils bereits ab Sonntag hier auf der Gemeinde-Homepage unter evangelisch-cronenberg.de abrufbar ist. Ebenfalls jeweils sonntags werden dort die jeweils neuesten Texte und Noten eingestellt.