Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

03.09.2021, 10.49 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Heute Abgabeschluss: Bringt uns noch schnell eure Schultüte!

Artikelfoto

Wird das CW-Schaufenster wieder so toll bunt aussehen wie auf unserem Archiv-Foto? Wir würden uns jedenfalls freuen - und viele Passanten sicherlich auch! | Foto: Meinhard Koke

Da geht noch was! Was, das zeigt ein Blick ins CW-Schaufenster: Hier ist noch etwas Platz für Schultüten frei – alle ABC-Schützen, die es wegen des Stresses an ihren ersten Schultagen noch nicht zu uns in die Geschäftsstelle geschafft haben, sind also noch immer eingeladen, uns ihre Zuckertüte vorbeizubringen.

Das muss nun aber schnell gehen, liebe i-Dotze im CW-Land! Nur noch am heutigen Freitag, 3. September 2021, habt ihr die Möglichkeit, euch für unseren diesjährigen Schultüten-Wettbewerb anzumelden und eure tollen Kreationen zum ersten Schultag in der CW-Geschäftsstelle an der Kemmannstraße 6 reinzureichen. Natürlich belohnen wir euch dafür, dass ihr uns eure Zuckertüten leiht: Alle Teilnehmer an dem CW-Contest für Erstklässler erhalten als Dankeschön einen Preis, die drei Gewinner bei der Tüten-Abstimmung dürfen sich auf ganz besonders schöne Belohnungen freuen.

Auch weil die ersten CW-Leser schon ihre Stimmen abgeben wollten: Die eigentliche Schultüten-Wahl beginnt erst am kommenden Montag, 6. September – bis zum 24. September können Groß und Klein dann ihre drei Favoriten wählen. Nun freuen wir uns aber erst einmal darauf, heute noch die eine oder andere bunte Tüten entgegennehmen zu dürfen – bringt sie uns bis 17 Uhr noch schnell vorbei, liebe ABC-Schützen!