Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

07.09.2021, 15.53 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Anwaltskanzlei Klaus Müller: Erste Adresse unter neuer Anschrift

Artikelfoto

Rechtsanwalt Klaus Müller ist in rechtlichen Fragen seit fast drei Jahrzehnten eine erste Adresse im Dorf: Nachdem er im Jahr 1993 die Cronenberger Kanzlei Guse/von Hodenberg übernahm, hat sich der Fachanwalt für Arbeitsrecht nicht nur in arbeitsrechtlichen Fragen rund um Abmahnungen, Kündigungen & Co. einen Namen gemacht. Klaus Müller ist auch in Sachen Mietrecht, Verkehrs- und Familienrecht oder auch im Allgemeinen Zivilrecht kompetenter Ansprechpartner in Cronenberg.

Das ist auch weiterhin so, die erste Adresse in Rechtsfragen im Dorf ist nun aber unter einer neuen Anschrift zu finden: Seit einigen Wochen ist die Kanzlei Klaus Müller an der Holzschneiderstraße 22 ansässig. Der Umzug vom bisherigen Standort an der Hauptstraße 48 in den stattlichen Altbau direkt an der Kreuzung Amboßstraße / Holzschneiderstraße war zwar nur einen Steinwurf weit.

An ihrem neuen Sitz warten Klaus Müller und seine beiden Mitarbeiterinnen jedoch mit ungleich großzügigeren Räumlichkeiten auf, wie zum Beispiel auch einem separaten Besprechungsraum – in Corona-Zeiten nicht ganz uninteressant. Zudem bietet die neue Adresse der Kanzlei Klaus Müller gleich nebenan zwei Pkw-Stellplätze für Mandanten – nicht zu verachten in der vielfach zugeparkten Ortsmitte.

Besonderer Pluspunkt der alteingesessenen Dörper Kanzlei auch unter der neuen Anschrift: Schafft es ein Mandant zum Beispiel aus Alters- oder gesundheitlichen Gründen nicht in die Holzschneiderstraße 22, kommt Fachanwalt Klaus Müller auch gerne direkt ins Haus – auch unter neuer Adresse ist die Dörper Kanzlei unverändert ein persönlicher Ansprechpartner, übrigens auch bei kleineren Streitwerten!

Kontakt

Unverändert sind die Kontakte der Dörper Kanzlei: Klaus Müller und sein freundliches Team sind wie gehabt unter der Telefonnummer 02 02 / 47 30 57 sowie per E-Mail an info @ kanzlei-mueller-wuppertal.de zu erreichen. Im World-Wide-Web ist man unter kanzlei-mueller-wuppertal.de an der richtigen Adresse.