08.11.2021, 15.53 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Leo-Kalender: Bei der CW schon nach drei Stunden ausverkauft

Artikelfoto

Brigitte Stallknecht (Foto li.) zählte zu den Glücklichen: Die Hahnerbergerin ergatterte einen der letzten Leo-Adventskalender aus den Händen von CW-Mitarbeiter Matthias Müller. Nach weniger als drei Stunden konnten wir heute Vormittag vermelden: Alles ausverkauft – alle Jahre wieder gingen die Benefizkalender des Leo-Club Wuppertal weg wie die berühmten warmen Semmeln.

Dabei galt es bei uns wieder zu „fensterln“: Kalender-technisch waren wir zwar ein Hotspot, um nicht auch coronatechnisch einer zu werden, verkauften wir die Leo-Kalender – wie schon im letzten Jahr – auf Abstand aus einem unserer Geschäftsstellenfenster. Der Außer-Haus-Verkauf klappte reibungslos – vielleicht abgesehen von jenen, die nach drei Stunden vor dem geschlossenen Fenster standen…!

Während auch die Weinhandlung Lapinski als zweite Cronenberger Exklusiv-Verkaufsstelle ebenfalls „ratzfatz“ leergekauft war, sind vielleicht anderswo in Wuppertal noch Leo-Kalender zu haben – eine Übersicht zu den weiteren Verkaufsstellen in der Stadt gibt es hier in unserem Erstbericht zu der adventlichen Leo-Aktion 2021. Wir drücken die Daumen!