07.12.2021, 11.27 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Müller – für die Sinne“: Wieder „Kraftbänder“ fürs Kinderhospiz

Artikelfoto

Michaela Lemberg und Mitarbeiterin Aline Rieder von „Müller – für die Sinne“ beim Start der weihnachtlichen Kraftarmbänder-Aktion zugunsten des Kinderhospizes Burgholz. | Foto: Matthias Müller

Pünktlich in der vorweihnachtlichen Shopping-Zeit wurde bei „Müller – für die Sinne“ zur mittlerweile achten „Fuchsjagd“ eingeladen. Die neuen Anhänger mit Fuchs-Motiv werden zugunsten des Kinderhospizes Burgholz verkauft. Hergestellt in liebevoller und aufwändiger Handarbeit von den hauseigenen Goldschmiedinnen sollen sie in den nächsten Wochen und Monaten für viel „Liebe“ in Cronenberg (und darüber hinaus) sorgen.

Nachdem inzwischen Pfoten, Kopf und Schweif in Silber verewigt wurden, ist 2021 nun der komplette Fuchs auf den „Kraftbändern“ zu sehen. Er trägt darüber hinaus auf der Rückseite das Wort „Liebe“. Michaela Lemberg und Aline Rieder, die zusammen mit Inhaber Martin Müller die Verkaufsaktion starteten, freuten sich über viele Kunden, welche die Halbedelstein-Armbänder in Herbstfarben mit den Anhängern in 925er Silber für sich oder aber ihre Liebsten kauften.

Schließlich liegt damit nicht nur viel Liebe unter’m Baum, sondern geht auch ins Kinderhospiz Burgholz an der Kaisereiche…! Übrigens: Vielleicht sind noch wenige der limitierten Exemplare für 25 Euro, wovon satte 20 Euro als Spende an das Kinderhospiz, übrig – wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Mehr Infos zu dem sozial engagierten Cronenberger Fachgeschäft online unter www.mueller-fuerdiesinne.de.