14.12.2021, 11.11 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Lions-Glühwein-Pakete: „Nachschub“ ist bei der CW eingetroffen

Artikelfoto

Zwar gibt es auf dem Elberfelder Weihnachtsmarkt pandemiebedingt auch in diesem Jahr keinen Stand der Wuppertaler Lions. Auf den Kult-Glühwein der Lions muss man dennoch nicht verzichten: Wie schon im letzten Jahr haben die Mitglieder der Service-Clubs erneut fleißig Pakete gepackt (die CW berichtete).

Unter der Überschrift „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ bieten die Päckchen zum Preis von je 17,90 Euro neben Gebäck eine Flasche hochwertigen Rotwein sowie die ausgesuchte Lions-Gewürzmischung – so kann man sich den Lions-Glühwein daheim selbst zubereiten! Nachdem die Pakete zwischenzeitlich bei der CW ausverkauft waren, ist nun „Nachschub“ eingetroffen: Wer sich den „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ selbst gönnen oder auch verschenken möchte, wird also in der CW-Geschäftsstelle an der Kemmannstraße 6 nun wieder fündig – so lange der Vorrat reicht!

Zudem gibt’s die Lions-Pakete in allen Wuppertaler akzenta-Märkten sowie den Filialen Elberfeld, Barmen und Lichtscheid des Sanitätshauses Beuthel. Ab einer Menge von 20 Paketen können die glühweinseligen Pakete auch per Mail an lionszuhause @ gmx.de bestellt werden. Mehr Infos online unter lions-club-wuppertal.de oder zudem auch unter leo-club-wuppertal.de.