13.08.2022, 15.48 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

26. Cronenberger Werkzeugkiste: „Tierisch chillig“ am Ehrenmal!

Artikelfoto

Wie zu sehen: Auch Wilma fühlt sich am heutigen 13. August 2022 auf der 26. Cronenberger Werkzeugkiste ziemlich wohl!

Während die tierische Kisten-Besucherin am schattigen Ehrenmal mit einem Napf Wasser chillt, können Frauchen und Herrchen das hier natürlich alternativ auch mit (Cronenberg-)Bier, Reibekuchen, Feuerwehrwurst, Waffeln, Wein und, und, und… – die Werkzeugkiste bietet nicht nur Werkzeug, auch für das leibliche Wohl ist entlang der Kisten-Meile allerbestens für jeden Geschmack gesorgt – übrigens auch für Wilmas…!

Wer nun Appetit bekommen hat: Das Cronenberger Benefizfest dauert noch bis 22 Uhr an – also, auf geht’s in die Dörper Ortsmitte! Mehr Infos zur heutigen Werkzeugkiste gibt es hier auf der Online-Seite des Veranstalter-Vereins sowie hier in den CW-Vorberichten, die über diesen Link aufrufbar sind. Eine Galerie mit ersten CW-Impressionen von der Kisten-Meile findet sich derweil hier in unserem Erstbericht von dem heutigen Fest-Tag.

Weitere Bilder kommen im Laufe des Tages hinzu – es lohnt sich also die Galerie später mal wieder durchzuklicken…!