07.10.2022, 18.57 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Kalender: Mit 13 Dörper Motiven und Preisdeckel durch 2023

Artikelfoto

Eine abendliche Aufnahme der historischen Cronenberger Bahnhofs, heute Stammsitz der Firma DiGASS, ziert das Titelblatt des CW-Kalenders 2023. | Foto: Oliver Grundhoff

Haben Sie schon alle Präsente zusammen – die Zeit des Schenkens ist schließlich nicht mehr fern: In acht Wochen geht das erste Türchen auf, in neun kommt der Nikolaus und in elf Wochen schon steht das Christkind vor der Tür…! Falls Sie noch nicht alles „im Sack“ haben, hätten wir da (auch etwas eigennützig) eine Anregung parat: der CW-Kalender 2023.

Mit 13 Motiven aus dem CW-Land möchten wir Sie durch das nächste Jahr begleiten, ob die Oberkohlfurth oder die Maikammer und die Ortsmitte, ob die Kohlfurth, das Gelpetal oder Herichhausen, von Januar bis Dezember geht es dabei quer durchs Dorf, lassen Sie sich überraschen, wohin wir Sie in 2023 überall entführen möchten… Eines sei aber bereits verraten, Abfahrt ist – wo auch sonst – mit dem Cronenberger Bahnhof: Der einstige Dörper Nabel zur großen weiten Welt, von dem aus heute die Lkw der Firma DiGASS in die Ferne ausschwärmen, ziert das Titelblatt des CW-Kalenders 2023– wir hoffen, das trifft Ihren Geschmack…?!

Ab sofort in der CW-Geschäftsstelle erhältlich

Das gilt sicherlich für die Preise: Ob die Version in A2 oder die in A3 und A4 –für alle Varianten des CW-Kalenders haben wir den „Preisdeckel“ eingeführt; während anderswo alles teurer wird, gibt’s unseren Jahresbegleiter 2023 also zu denselben Preisen wie im letzten Jahr! Wenn Sie für den Adventskalender, Nikolaus oder Weihnachten schon einmal vorsorgen, das aktuelle Krisenjahr schon jetzt abhaken oder vielleicht sich selbst etwas gönnen möchten, der CW-Kalender 2023 ist seit dieser Woche in unserer Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 erhältlich – zumindest solange der Vorrat reicht…!