21.12.2022, 11.22 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Als Präsent oder für daheim: Schlussspurt für CW-Kalender 2023

Artikelfoto

Eine abendliche Aufnahme der historischen Cronenberger Bahnhofs, heute Stammsitz der Firma DiGASS, ziert das Titelblatt des CW-Kalenders 2023. | Foto: Oliver Grundhoff

Haben Sie noch keinen? Dann sollten Sie sich jetzt aber ranhalten, lautet jedenfalls unsere Empfehlung, denn: Zumindest von den CW-Kalendern 2023 im Format A4 sind nur einzelne da! Falls sie den Jahresbegleiter mit 13 schönen Motiven von der Dörper Südhöhe noch unter den Baum legen möchten, ist ohnehin Eile geboten – das Fest steht ja schließlich unmittelbar vor der Tür!

Wobei sich die CW-Kalender 2023 ja nicht nur als Geschenk eignen, sie schmücken natürlich auch die eigene Wand! Wer sich in diesem Sinne selbst etwas gönnen möchte, was noch dazu fürs ganze neue Jahr reicht, kann allen Fest-Stress beiseite lassen und selbstverständlich auch „zwischen den Jahren“ in der Nach-Weihnachts-Woche oder auch den ersten Tagen 2023 bei uns reinschauen, um sich seinen/ihren CW-Jahresbegleiter zu sichern…!

Ob als Last-Minute-Präsent mit Cronenberg-Kolorit unterm Baum oder fürs eigene Zuhause – neben den nur noch wenigen A4-Varianten (9 Euro) gibt es unseren Kalender auch in den Formaten A3 zum Preis von 11 Euro sowie in der opulenten A2-Größe (15 Euro) – aber wie schon angemerkt: Nur noch solange der Vorrat reicht…!