28.01.2018, 19.07 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

4 Kommentare

32. Schüler-Rockfestival: „Und der Gewinner ist… – The Cube!“

Artikelfoto

Daniele Puccia (2.v.li.) und seine Band „The Cube“ bei ihrem gestrigen Auftritt im Rahmen des Schüler-Rockfestivals in der Uni-Halle. -Foto: Marc Brinker

Wie die CW berichtete, ist die Nachwuchsband „The Cube“ mit dem Cronenberger Leadsänger und Gitarristen Daniele Puccia auf dem Karrieresprung: Mit Manager Marc Brinker von JBM Entertainment spielte die Band ihre erste Single und ein Video dazu ein. Nachdem „Erinnerung“ am Freitag online auf allen Musik-Portalen Premiere feierte, präsentierte „The Cube“ am gestrigen Samstag, 27. Januar 2018, ihren Erstling auf dem 32. Schüler-Rockfestival erstmals live.

Und zwar mit Erfolg: Die Single kam beim Publikum in der Uni-Halle nicht nur gut an, „The Cube“ sahnte bei dem Nachwuchs-Festival auch einmal mehr ab: Nachdem Daniele Puccia & Co. zuletzt 2016 nicht nur in der Uni-Halle, sondern auch bei den Schüler-Rockfestivals in Remscheid, in Solingen sowie in Sprockhövel siegten, standen sie heuer wieder auf dem obersten Treppchen: Platz 1 bei dem Festival an der Albert-Einstein-Straße ging wieder an „The Cube“.

Auch die neue Single „Erinnerung“ sei „perfekt bei den Fans angekommen und alles hat super-gut geklappt“, freut sich Manager Marc Brinker über den Erfolg seiner Schützlinge: „Auch das Musik-Video kommt sehr sehr gut an – wir sind stolz auf unsere Jungs.“ Ausruhen ist nach Worten des Cronenberger Künstler-Manager aber nun nicht angesagt – jetzt gehe die Arbeit an der nächsten Single und am ersten Album weiter, so Marc Brinker zur CW.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

  1. Thomas Kappel
    29.01.2018, 11:55 Uhr   |   Direktlink

    Sieger im Kartenverkauf Leute. Nur daran Sieger um mehr geht es da nicht.

  2. Thomas Kappel
    29.01.2018, 12:41 Uhr   |   Direktlink

    Im Kartenverkauf Leute in mehr nicht

  3. Sara
    06.02.2018, 01:44 Uhr   |   Direktlink

    Die Jungs haben es sich verdient! Hatten so viele Fans und die neue Single war auch top

  4. Sara
    06.02.2018, 01:45 Uhr   |   Direktlink

    Wir freuen uns schon auf die nächste Single und dass neue Album !?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.