14.08.2022, 21.09 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

50 Jahre Werkzeugkiste: Großer Dank für dieses Fest-Geschenk!

Artikelfoto

Heute Abend liegt es gewiss wieder still und beschaulich da: das Ehrenmal Cronenberg. Kaum zu glauben, am gestrigen Samstagabend, 13. August 2022, brummte es am neuen Herz der der 26. Cronenberger Werkzeugkiste noch kräftig, zumal die Wuppertaler Coverrock-Band Riff wirklich alles gab, um die Feier-Temperatur hochzuhalten.

Mit Erfolg: Der Final-Auftritt auf der Kisten-Hauptbühne war das i-Tüpfelchen eines rundum sensationellen Fest-Tages – Cronenberg feierte die Werkzeugkiste und sich selbst! So wie die Band Riff jede Menge Zugabe-Rufe bekam, möchte man auch den Werkzeugkisten-Organisatoren zurufen: „Zugabe, Zugabe, Zugabe,…!“ Dass sich das Ehrenmal nun aber erst einmal wieder etwas erholt, ist genauso verdient wie die Verschnaufpause der Organisatoren vom Verein Werkzeugkiste und aller Ehrenamtler.

Bis in die Nacht machten sie gestern dieses Bilderbuch-Jubiläumsfest möglich – zur Nacht ein großes Dankeschön für dieses Geschenk zum 50. Geburtstag der Kiste! Nun  bleibt nur noch zu hoffen, das auch der Erlös der Jubiläums-Kiste bilderbuchmäßig ausfallen wird…!

Eine CW-Galerie mit zahlreichen Impressionen von der 26. Cronenberger Werkzeugkiste ist hier unserem Erstbericht angehängt – klicken Sie doch einfach mal durch…!