09.10.2018, 15.55 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Heute Abend: Info-Treff zum 4. Restaurant Day in Cronenberg

Artikelfoto

Einige der Teilnehmer des 3. Cronenberger Restaurant Days im Mai 2018. | Foto: Meinhard Koke

Dass die Menschen im CW-Land gerne und gut schlemmen, das war erst beim 1. Cronenberger Grill-Festival „Feuer & Flamme“ zu erleben und auch wieder am vergangenen Samstag bei der 2. Cronenberger Genussmesse bestätigt werden.

Am 17. November 2018 folgt eine weitere Gelegenheit für alle Kulinaria-Fans auf der Dörper Südhöhe – dann steigt die inzwischen vierte Auflage des „Restaurant Day“ in Cronenberg. Wer hierbei nicht nur in andere Küchen und Wohnzimmer „reinkosten“, sondern selbst für ein paar Stunden ein „Pop-up-Restaurant“ aufmachen möchte (die CW berichtete), ist bereits am heutigen Dienstag, 9. Oktober 2018, willkommen.

Von 19.30 bis 20.30 Uhr treffen sich dann im Zentrum Emmaus an der Hauptstraße 39 all jene, die sich dafür interessieren, beim 4. „Restaurant Day“ in Cronenberg als Gastgeber dabei zu sein und ein Privat-Restaurant in ihren heimischen vier Wänden zu eröffnen. Wer heute Abend nicht beim ersten Info-Treffen persönlich dabei sein kann, erhält mehr Infos und Anmeldungen auch per E-Mail an die Adresse restaurantday@cronenberg-nachhaltig.de oder auch hier via Facebook.